Wir sind wieder da

Eine superspannende, schnelle und geile Zeit für alle. Viele fremde Menschen haben haben wir getroffen, die Begenungen waren immer eine Bereicherung für uns. Wüste, Megastädte, Offroadstrecken, Kultur und Teamgeist waren die Highlights dieser außergewöhnlichen Rallye. Die Oranisatoren, die Teams selbst haben alle erlebt, was es heißt die Komfortzone eines sicheren und gewohnten Umfeldes zu verlassen. Der persönliche Kontakt mit unseren Mitmenschen kann die vielen unterschiedlichen Ansichten, Religionen und Lebensweisen überbrücken, ohne diese wäre unsere Welt ohnehin langweilig. Technische Probleme aller Art wurden gemeinsam unter zum Teil widrigsten Bedingungen gemeistert. Ein großes Danke an alle Familien, Sponsoren. Freunde und Kollegen die uns während dieser Zeit so toll unterstützt haben und uns dieses Abenteuer ermöglicht haben.

Den Blog habe ich oft während der Fahrt auf dem Beifahrersitz gepflegt. Unzählige Schlag- und Staubpisten führten zu noch mehr Schreibfehlern. Seis drum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.